Sonntag, 11. Oktober 2015

Kanye West, Kim Kardashian und Obama:

Schon vor einigen Wochen verkündete Kayne West, dass er 2020 für das Amt des amerikanischen Präsidenten kandieren möchte. Sowie "Promipool" berichtet, wendete sich Barack Obama an den Sänger persönlich in einer Rede auf einer Spendenveranstaltung der Demokraten in San Francisco.
"Wenn sich Kayne über dieses ganze President-Of-The-Unites-States-Thema-`Peezy`,  wie er es nennt , sicher ist, dann habe ich einen Tipp für ihn. Zunächst einmal musst du, viel Zeit mit seltsamen Leuten verbringen, die sich wie in einer Reality-Show im Fernsehen benehmen ." Zu sagen, dass du eine wunderschöne, dunkle und gespaltene Fantasie hast...das ist ein No-Go für einen Politiker. Meinst du wirklich, dass dieses Land einen Schwarzen aus dem Süden Chicagos mit einem lustigen Namen zum Präsidenten wählen würden. Das ist ja verrückt! "
Auch die Leute im Netz können diese Kandidatur nicht wirklich ernst nehmen und machen sich über  den Mann von Kim Kardashian lustig. Doch Kayne West glaubt ernsthaft an seine Zukunft als Präsident.
 
 
 
 
 
xoxo
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen